Racheshop_Header1

Die Stroßafasnetsweiber


Die Stroßafasnetsweiber

Die „Stroßafasnetsweiber“ sind eine freie Gruppe aus Bühl, es sind Frauen aus jeder Altersklasse.
Jedes Jahr wird ein neues Motto ausgesucht und diese auf eine gekonnte art Dargestelt. Die Gruppe ist selbstverständlich auch für „Nichtschwaben“ und „Nichtkatholiken“ jederzeit zugänglich. Informationen werden jeweils rechtzeitig im Gemeindeboten veröffentlicht. Wir hoffen und wünschen, dass die „Stroßafasnetsweiber“ noch viele Jahre zur Freude an der Fasnet beitragen kann, getreu dem Motto:

„Mir send dia Stroßafasnetsweiber, mit uns’re dürre und mit uns’re satte Leiber, und verzieht wega uns oiner sei G’sicht – ja des juckt uns nicht, ja des juckt uns nicht!“

 


Diese Narrenfigur gehört zu folgendem Verein:

Diese Narrenfigur wurde auf folgenden Fotos markiert:

» alle Fotos





Menü


Suchoptionen


Name:

 


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren