Racheshop_Header1

Kalender


Jan 05
20:30 Uhr

Jazz in der Mitte

Heike Duncker Trio



Die Jazz-Formation um Heike Duncker lädt das Publikum zu Eskapaden ein, die sich an der Grenzlinie zwischen Ethno- und Modern Jazz bewegen.
Die aktuelle Besetzung besteht seit 2010 und überrascht ihre Zuhörer mit verspielten Kompositionen von Heike Duncker. Die drei Instrumente stehen abwechselnd im Vordergrund und bilden trotzdem und stets einen homogenen Gruppen-Sound. Dabei hat man das Gefühl, dass jedes der Stücke das andere übertrifft. Mal lädt das Piano zum Reisen ein (Cap Verde), mal lässt uns die sonore Stimme des Basses nicht los (Karas). Das Stück "Perlmutation" hat einen Hauch von Tango und "Dr. Schulz" bietet dem Schlagzeug Freiraum für Expression. "Tales of Wales" nimmt die Zuhörer mit auf eine weite, endlose Reise.
In einem abendfüllenden Programm verführt und verwirrt das Trio sein Publikum - mit Liebe zu geraden Rhythmen und krummen Takten, mit Balladen und musikalischen Abenteuern, die gerne auch mit bunter Folklore flirten.

Adrian Wachowiak - Piano
Jonas Dunkel - Bass
Heike Duncker - Schlagzeug, Komposition

www.myspace.com/adrianwachowiak
www.myspace.com/jonasdunkel
www.heike-duncker.de

Veranstaltungsort

JAZZclub IN DER MITTE e.V.
Gartenstraße 36
72764 Reutlingen

Lageplan


0 Kommentare

Highlight


Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!

Weitere Veranstaltungsinfos


Für Region Stuttgart:

Für Region Tübingen:

Für Region Reutlingen:

Für Region Ermstal, Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren