Kalender
Faszination Wildes Afrika

Faszination Wildes Afrika
Fotoausstellung bringt die „Faszination Wildes Afrika“ ins Blautal-Center
Spektakuläre Aufnahmen der Tierwelt und Kultur Afrikas
Der Profifotograf und Tierfilmer Gabriel Ozon präsentiert im Blautal-Center in Ulm von 16. bis 28. April atemberaubende Aufnahmen über das Leben von Mensch und Tier in der Wildnis Afrikas.
Die Fotografien bestechen durch eine brillante Qualität und einer ausdrucksstarken Visualisierung und werden großformatig ausgestellt. Begleitend zu den Fotografien stellt der Künstler seinen neuesten Afrika-Film in Full-HD-Qualität vor. „Wir freuen uns, den Besuchern derart außergewöhnliche Fotos zeigen zu können“, äußert sich Centermanager Jörg Fischer begeistert über die Ausstellung.
Die Aufnahmen entstanden während mehrerer Kenia-Reisen in die weiten Landschaften Massai Maras. Zu Fuß - und nur von einem Massai begleitet, gelangen Gabriel Ozon spektakuläre Momentaufnahmen an Orten, die für Touristen normalerweise nicht zugänglich sind. Das sind, neben den großen Gnu-Wanderungen, sich paarenden Löwen und Raubtieren aller Art, vor allem ausdrucksstarke Aufnahmen aus dem Alltag der Massai. Feuer machen, Lehmhütten bauen, aber auch Einblicke in uralte Traditionen der geheimnisvollen Massai-Krieger hat Gabriel Ozon, gewohnt professionell, in Szene gesetzt.
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Highlight
Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!