Kalender
Gerd Dudenhöffer
Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker.
Im April feierte Gerd Dudenhöffer mit seinem Heinz Becker-Programm Premiere. Er manövriert seine Kunstfigur bewusst nicht mit Vollgas - eher mit einem Tempo immer am Limit für geistig geschlossene Ortschaften - sprichwörtlich in die "Sackgasse".
Diesmal plakatiert der Kabarettist die intellektuellen Hohlräume, ja die Denkblockade des stoischen Kleinbürgers, schon mit dem Programmtitel. Sackgasse. Vor einer Betonwand platziert, stellt sich der Becker Heinz seinem Publikum. Er trägt mal wieder kleinkariert unf Mief unter der Batschkapp und damit übrigens eine Kopfbedeckung, die seit über dreißig Jahren als Markenzeichen par exellence funktioniert.
Wer feinen Wortwitz und wahre Komik schätzt, bekommt mehr als er wechseln kann. Der Künstler selbst nennt seine Bühnenwerke um sein Alter Ego Ein-Personen-Stücke zwischen Theater und Kabarett, ganz in alter Qualtinger-Tradition und verspricht mit Sackgasse eine Breitseite bester Unterhaltung. Herein spaziert! Herein spaziert! Hier werden Lachmuskeln aufs Äußerste strapaziert und dabei die freien Radikale im Denkstübchen bekämpft.
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Highlight
Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!












