Racheshop_Header1

Kalender


Jan 18
20:00 Uhr

Night of the Dance



Night of the Dance

Nach unzähligen erfolgreichen Shows in der Saison 2008/09 in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist "Night of the Dance" wieder unterwegs!
"Night of the Dance", das ist traditioneller irischer Stepptanz im Stile von "Riverdance" und "Lord of the Dance", verzaubernde Elemente aus dem "Cirque du Soleil", perkussives Spektakel a la "Stomp" und am Puls der Zeit, "Tango Argentino", Feuer und Erotik Lateinamerikas. Ganz aktuell bei "Night of the Dance" sind die berauschenden Tanzszenen im Stile von "Swan Lake" und "Afrika Afrika". Darüber hinaus werden die beliebtesten Broadway Shows ("Grease", "Saturday Night Fever"), und vieles mehr das Publikum begeistern und das Blut zum pulsieren bringen!
Internationale Spitzentänzer brillieren mit unglaublicher Perfektion in atemberaubenden Tanzszenen. Bei jedem Auftritt gehen die Künstler an die Grenzen ihrer Belastbarkeit, wenn in explosiven Steppbewegungen und absoluter Konzentration sämtliche Fußpaare völlig synchron auf den Boden donnern. Nur die besten Tanzproduktionen der Welt erreichen diese Ausdruckskraft und diesen frechen, frischen Drive.

Als Special Guest der brandaktuellen, fulminanten Tanzshow wird "The Princess Of Ireland" das Publikum begeistern. Die vielfache Championshipgewinnerin gilt mit Ihren Riverdance-Einlagen unter Experten als schnellste Stepptänzerin der Welt. Darüber hinaus wird "Althair Guadarrama", der Weltmeister im Showdance 2008, die Tour begleiten.

Weitere Höhepunkte sind entfesselnde Tanzeinlagen aus "Dirty Dancing", "Grease" und "Stomp". Eine aufwendige Lichtchoreographie und wunderschöne, phantasievolle Kostüme sorgen für ein unvergessliches Tanzerlebnis.

Veranstaltungsort

Congress Centrum Ulm (CCU)
Basteistr. 40
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare

Highlight


Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!

Weitere Veranstaltungsinfos


Für Region Stuttgart:

Für Region Tübingen:

Für Region Reutlingen:

Für Region Ermstal, Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren