Racheshop_Header1

Kalender


Okt 23
20:30 Uhr

JazzTrio: INDIRA feat. Fried Dähn


Da geh ich hin! Freunde einladen


Mit facebook teilen

Vorverkauf 12,60 Euro Abendkasse 14,00 Euro

Feinste Musik mit indischen Einflüssen.

Indira ist die bemerkenswerte Reise dreier Musiker, die es verstehen in einem Atem Geschichten zu erzählen – eigenwillige Geschichten.

Stimme, Cello, Bali Gongs und Trommeln prägen den Klang dieser Geschichten – den besonderen Charme des Trios. Wer das Besondere sucht, konzentriert und mit viel Atmosphäre, ist hier am rechten Platz.

Mit weicher, klarer Stimme, ganz in indischer Tradition und Technik entlockt die aus Bombay stammende Sängerin (und Tänzerin) Fauzia Maria Beg ihren Tönen Geist und Seele - äusserst rhythmusversiert und mit sprühendem Temperament. Zusammen mit den sphärischen Klangräumen des Tübinger Cellisten Fried Dähn und den faszinierenden Gongmelodien und Rhythmen des Stuttgarter Schlagzeugers, Komponisten und Indira-Gründers Uwe Kühner erwartet Sie eine spannende Reise in exotische Klangwelten.

Das Trio erhielt den Prix Courage beim Creole-Weltmusik-Wettbewerb 2009. Der Preis steht für eigenständige Musik höchster künstlerischer Qualität, die sich nicht in gängige Kategorien einordnen lässt.

Fauzia Maria Beg - Stimme, klassischer indischer Tanz
Fried Dähn - E-Cello
Uwe Kühner - Schlagzeug, Percussion

www.indira-trio.de

Veranstaltungsort

Sudhaus
Hechinger Str. 203
72072 Tübingen

Lageplan


0 Kommentare

Highlight


Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!

Weitere Veranstaltungsinfos


Für Region Stuttgart:

Für Region Tübingen:

Für Region Reutlingen:

Für Region Ermstal, Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren