Racheshop_Header1

Kalender


Aug 26
21:00 Uhr

Tobias Escher



Ein Mann ! Eine Quetsche ! Eine Stimme ! ...groovig, rauchig, weinend, lachend, wild...Eine jazzige Melange aus Blues, Folk, Hip-Hop, Klezmer, Swing und Improvisation.
Mit seinem aktuellen Solo-Programm „...getastet, nicht gequetscht !“ entlockt der junge Musiker seinem Akkordeon und seiner Stimme Melodien und Stimmungen, die man eigentlich aus ganz anderem Zusammenhang kennt. Teils instrumental, teils mit Gesang spiegeln die Lieder einen schönen stilistischen Querschnitt wieder, in der man das Akkordeon noch nicht kennt oder neu entdecken wird !
Zu hören sind eigene Stücke und Improvisationen, sowie Arrangements und Interpretationen über Stücke von: Frank Marocco, Chuck Berry, Tom Waits, MacGowan, Richard Galliano u.a.
Der junge Musiker und Sänger ist experimentierfreudig auf sehr lustvolle Art. Da passt ein Tango gleich neben einen Blues. Auf der Loopstation eingespielte Grooves folgen auf eine Jazzballade. Sprechgesang trifft Polka, Swingphrasen treffen House

Veranstaltungsort

Kiste
Hauptstätterstr. 35
70173 Stuttgart

Lageplan


0 Kommentare

Highlight


Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!

Weitere Veranstaltungsinfos


Für Region Stuttgart:

Für Region Tübingen:

Für Region Reutlingen:

Für Region Ermstal, Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren