Racheshop_Header1

Kalender


Feb 14
19:00 Uhr

Gewitztes Kabarett im Pfleghof



Am Valentinstag, 14. Februar, tritt um 19 Uhr der Kabarettist Martin Zingsheim mit seinem aktuellen Programm „irgendwas mach ich falsch“ im Pfleghofsaal auf.

Ob Politik oder Erziehung, ob beruflich oder privat: Ständig soll man kompetent
abliefern, alles auf die Kette kriegen und bloß keine Schwäche zeigen. Dabei kapiert man zwischen Informationsflut, Achtsamkeitsseminar und Klimawandel in Wahrheit kaum noch etwas. Martin Zingsheim spielt das Spiel nun nicht mehr mit und bekennt feierlich: Irgendwas mach ich falsch.

Entstanden ist ein sprachlich gewitztes, unterhaltsam tiefgründiges und herrlich verrücktes Kabarettprogramm mit einer Prise mitreißender Musik.
Martin Zingsheim, der seit 2017 im Deutschlandfunk die Sendung „Zingsheim braucht Gesellschaft“ moderiert, wurde bereits vielfach ausgezeichnet. Er erhielt renommierte Preise wie u. a. die St. Ingberter Pfanne, den Deutschen Kleinkunstpreis und den Salzburger Stier.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der EARLY HOUR statt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu einem Gespräch mit dem Künstler.
Tickets kosten 24 Euro, ermäßigt 21 Euro und für alle bis einschließlich 24 Jahre 10 Euro.

Vorverkauf: KulturBüro (kulturbuero@langenau.de, Tel.: 07345 – 9622 141), StadtBücherei, Buchhandlung Mahr (Lange Str. 8, 89129 Langenau), bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und online unter www.langenau.de/Pfleghof.

Veranstaltungsort

Pflegehof Langenau
Kirchgasse 9
89129 Langenau

Lageplan


0 Kommentare

Highlight


Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!

Weitere Veranstaltungsinfos


Für Region Stuttgart:

Für Region Tübingen:

Für Region Reutlingen:

Für Region Ermstal, Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren