Kalender
MitMachMusik im Haus der Nachhaltigkeit
Auch in 2026 werden im Haus der Nachhaltigkeit Ulm, Neu-Ulm & Region e.V. wieder in gemütlicher Runde Songs, Schnulzen und Evergreens der Weltmusik gesungen. Egal ob Gesangstalent, Musiker:in oder Zuhörer:in - alle sind willkommen! Die Liedtexte werden gut lesbar projiziert, so dass alle einstimmen können.
Karin Probst und Peter Anthony Siegel begleiten mit Gitarre, Bass und Ukulele. Liedwünsche können vorab an siegel@panthony.de gesendet werden.
Der Eintritt ist frei! Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.
Veranstalter ist das Haus der Nachhaltigkeit Ulm, Neu-Ulm & Region e.V.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Haus der Nachhaltigkeit unter www.h-d-n.org/veranstaltungen
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Highlight
Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!











