Racheshop_Header1

Kalender


Sep 07

Amerikanische Tage



Vom 6. bis 8. September findet im Rahmen unseres Stadtjubiläums die Veranstaltung Amerikanische Tage im Sport- und Freizeitpark Wiley statt. Zu den Highlights an diesem Wochenende zählt das Autokino.
Am Freitag, 6. und Samstag, 7. September, werden auf einer 16 x 8 Meter hohen Leinwand jeweils zwei amerikanische Klassiker gezeigt:

Freitag:
20.00 Uhr „Dirty Dancing“
22.30 Uhr „Monuments Men“

Samstag:
20.00 Uhr „Grease“
22.45 Uhr „Gran Torino“

???? TICKETS:
Die kostenlosen Tickets sind ab Montag, 19. August, im Neu-Ulmer Rathaus sowie im Bürgerbüro erhältlich.
Das Ticket gilt pro Fahrzeug. Fahrzeuge, die höher als 1,80 Meter sind, können leider nicht zugelassen werden.

Das Kinoerlebnis im Wiley könnt ihr natürlich auch ohne Fahrzeug genießen: Bringt einfach Picknickdecken oder Klappstühle mit und macht es euch auf dem Gelände gemütlich. Tickets sind hierfür nicht erforderlich.

Bereits vor Beginn der Filmvorführungen öffnen an allen drei Veranstaltungstagen die Streetfoodstände und Foodtrucks ihre Türen und verwöhnen euch mit kulinarischen Spezialitäten. ????????
Neben dem Autokino wird es außerden noch viele weitere Highlights geben, darunter Live-Musik, eine Ausstellung mit Military-Fahrzeugen und Oldtimern sowie American Sports mit Baseball, Football und Feldhockey.

Veranstaltungsort

Wiley-Gelände
Edison-Straße
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare

Highlight


Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!

Weitere Veranstaltungsinfos


Für Region Stuttgart:

Für Region Tübingen:

Für Region Reutlingen:

Für Region Ermstal, Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren