Racheshop_Header1

Kalender


Jul 18
16:00 Uhr

Falkstock VIII: Polka, Pils und Pratwurst



Wo: Auf dem Dach der Bastion

Samstag, 18 Juli 2015 16:00

Eintritt 3,- Euro (kein VVK, nur AK!)

Buttonbesitzer der Vorjahre dürfen sich über ein Begrüßungsgetränk freuen!

Das Programm wurde noch erweitert: siehe Bild unten!

Ab 23 Uhr Aftershow-Party in der Wunderbar!

Da sich das mehrfach geprüfte Konzept aus tanzbarer Musik und gekühltem Bier als äußerst beliebt erwiesen hat, veranstalten wir am 18. Juli bereits zum achten Mal das Falkstock Festival.
Als Headliner freuen wir uns ganz besonders über die Pantasonics, die schon im letzten Jahr den Keller in die bekannte Mischung aus schweißnasser Luft und biergetränktem Boden verwandelt haben. Deswegen ist es umso schöner, sie dieses Jahr auf dem Dach begrüßen zu dürfen. Ja - das Wetter wird gut.
Die Pantasonics werden mit ihrer Mischung aus Ska, Polka, Balkan und Lach- und Sachmusik die neurenovierten Außenmauern der Bastion einem ersten Härtetest unterziehen.
Auch für die Damenwelt ist in diesem Jahr wieder etwas dabei. Die zwei Mitglieder der Band Donnerstag Abend, Jan Blankenhorn und Claudio "Gitarrengott" Porcaro werden Falkos alte Songs in neuem Gewand präsentieren und holen sich dafür musikalische Unterstützung aus Amerika: Der sagenumwobene Ukelele Held, Chase Collings, wird mit Ihnen die Bühne teilen.
Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder Bier, Wurst, Waffeln und freundliches Personal sowie zwei weitere Bands die demnächst bekannt gegeben werden.
Bewerbungen für dieses oder auch die nächsten Jahre werden gerne entgegen genommen: falkstock@gmail.com

Das Falkstock findet zum Gedenken an den an Leukamie verstorbenen Sanger der Band Donnerstag Abend, Falko Rupprecht, statt. Alle Einnahmen werden der Stefan-Morsch Stiftung gespendet, die seit 1986 die erste deutsche Datei für Knochenmark- und Stammzellspender betreibt und sich für Erkrankte und deren Familien einsetzt.

Mehr dazu unter:
facebook.com/falkstock

www.stefan-morsch-stiftung.com

Veranstaltungsort

Club Bastion
Max-Eyth-Straße 57/2
73230 Kirchheim unter Teck

Lageplan


0 Kommentare

Highlight


Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!

Weitere Veranstaltungsinfos


Für Region Stuttgart:

Für Region Tübingen:

Für Region Reutlingen:

Für Region Ermstal, Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren