Kalender
Okt
29
20:00 Uhr
Retro Cinema #6: Horror
Jeden Monat zeigen wir einen von euch ausgewählten Filmklassiker zu einem bestimmten Thema...
Oktober: Horror / Thriller
Gewonnen hat:
THE SHINING in der englischen Originalversion!
...von Stanley Kubrick, mit Jack Nicholson
Die Kandidaten waren:
1) The Exorcist (1973) ~ 30 Stimmen
https://www.youtube.com/watch?v=PjD42P7BAaA
2) The Shining (1980) ~ 82 Stimmen
https://www.youtube.com/watch?v=S014oGZiSdI
3) Gremlins (1984) ~ 75 Stimmen
https://www.youtube.com/watch?v=XBEVwaJEgaA
Filmstart:
20 Uhr ~ 5€
im Anschluss:
freie Diskussion in der Arsenal-Bar
teilt & ladet ein <<
www.facebook.com/arsenalretrocinema
Veranstaltungsort
0 Kommentare
Highlight
Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!












