Racheshop_Header1

Kalender


Jun 24
19:00 Uhr

Schul Theater

THEATERWERKSTATT WILDERMUTH – „Fett weg“

Theaterpremiere des Wildermuth-Gymnasiums


Da geh ich hin! Freunde einladen


Mit facebook teilen

Vorverkauf 4,00 Euro Abendkasse 6,00 Euro

www.wildermuth-gymnasium.de

Theaterpremiere des Wildermuth-Gymnasiums
Die „Theaterwerkstatt Wildermuth“ gestaltet in ihrer neuen Produktion ein Stück über Ausgrenzung, Angst, Sehnsucht und Liebe.
Leo, ein dicker Junge, kommt ›auf ein paar Wochen‹ in die Berge, um dort in einem Haus für übergewichtige Kinder abzuspecken. Längst haben sich hier die in der Fitness-Welt unbrauchbaren Kinder in einem Paralleluniversum eingerichtet, längst haben sie die absurden Regeln, die den nächtlichen Fressexzess als Ausgleich fürs tägliche Fasten vorsehen, verinnerlicht. Leo allerdings, «nur aus Versehen hier», will dick, also er selber bleiben und endlich nach Hause. Doch dort hat inzwischen der dünne und leistungsfähigere Seymour seinen Platz eingenommen.
„Fett weg“ kreist um unsere tief sitzende Angst davor, nicht zu genügen – verstoßen, verlassen, ausgetauscht zu werden wie die Kinder, in deren Zimmern am Ende allesamt kluge, schlanke, hübsche Substitute leben und die nie mehr in ihr Elternhaus zurückkehren dürfen.

Veranstaltungsort

Sudhaus
Hechinger Str. 203
72072 Tübingen

Lageplan


0 Kommentare

Highlight


Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!

Weitere Veranstaltungsinfos


Für Region Stuttgart:

Für Region Tübingen:

Für Region Reutlingen:

Für Region Ermstal, Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren