Racheshop_Header1

Kalender


Aug 17
19:00 Uhr

Strart des Festivals 17.56 Uhr Neumond

Carpe Viam internationales StreetArtFestival

Konzerte und Liedermacher


Da geh ich hin! Freunde einladen


Mit facebook teilen

Vorverkauf frei Abendkasse frei Spende k.A.

Zeltbühne

19 Uhr

FAULENZA
„Faulenza" aus Köln ist ein politischer Punkliedermacher, mit anarchischem Witz, der politische Themen mit schwarzen Humor vermischt und ehrlich und authentisch rüberbringt.
Seine rotzfrechen Lieder hallen lange nach.

20.30 Uhr

"Sonambulance"
Joachim Unger aus Wien präsentiert uns seine selbstgeschriebenen Lieder mit spanischen, englischen und Wiener Texten, die er in Österreich und auf seiner Reise in Lateinamerika schrieb. Sie spiegeln Orte und Gefühle auf seinen Reisen wieder.

Freiluftbühne

19 Uhr

Circusz-KA,
heizt mit Balkan Folk und türkischen Instrumenten sowie Tango- und Bossa Nova Sounds den Festplatz an.
Sie Kommen direkt aus Budapest, aufs Carpe Viam, year!!!

20.30 Uhr

I'AM NOT A BAND
aus Berlin prägen einen ganz eigenen electronischen Musikstil der Club und Wohnzimmer tauglich ist das ganze garniert mit klassischen Instrumenten und untermalt mit Gesang und Stimmexperimenten.
Auf absolut einzigartige Weise brechen sie Konventionen mit einer kreativität die seinesgleichen sucht.

Wegbeschreibung:
https://maps.google.com/maps/ms?msid=206554034722508048030.0004c58ceb6bea90c51bb&msa=0&ll=48.508836,9.041297&spn=0.002729,0

Veranstaltungsort

Festplatz Tübingen (Nähe Freibad)
Europastraße 50
72072 Tübingen

Lageplan


0 Kommentare

Highlight


Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!

Weitere Veranstaltungsinfos


Für Region Stuttgart:

Für Region Tübingen:

Für Region Reutlingen:

Für Region Ermstal, Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren