Racheshop_Header1

Kalender


Nov 05
20:30 Uhr

INES MARTINEZ - "Mamas Liebling!"

MusiComedy


Da geh ich hin! Freunde einladen


Mit facebook teilen

Vorverkauf 13,70 Euro Abendkasse 15,50 Euro

Eine frisch gewickelte Ein-Frau-Schau über Big Mamas, allein verzogene Lieblingskinder und Heldenväter, die nachts keinen Schlaf brauchen!

Ines ist allein erziehend und lebt mit ihrem Freund zusammen.
Zwischen Reizwäsche und Babyspeck jongliert sie mit Mann und Kind:
Fischstäbchen statt Candlelightdinner, Laternenlauf statt Marathon, Ritter Rost statt Tagesschau. „Früher brauchte ich ewig, um mich für den Job zu Recht zu machen, heute kotzt mir mein Kind in den Ausschnitt - fertig!“ Der Vater zeigt Fluchtreflexe. Eilt auf Geschäftsreise, New York, Paris, Südsee. Er leidet an Völlegefühlen und muss die Strapazen erstmal verdauen.

Zuhause rödelt unter dem Fluch der Rest-EXen und den Ratschlägen der Patchworkverwandtschaft die Übermutter, das Covergirl, die TOPfmanagerin!
„Als Mutter kannst du gleichzeitig total platt, total glücklich und Hammer wütend sein. Aber du hast keine Zeit mehr, dich für eins von den Dreien zu entscheiden."

Jedenfalls hat Ines nun zwei Kinder an der Backe, und jeder will die Brust.
Baby kriegt Fläschchen, Papa greift zur Flasche.
Und kaum ist der Zwerg krank, will der Riese auch im Bett gepflegt werden...

Ines Martinez - Kleinkunstpreisträgerin des Landes Baden-Württemberg - zeigt sich in ihrem neuen Programm facettenreich als Komikerin, Sängerin, Klangkünstlerin und Komponistin.

www.inesmartinez.de

Veranstaltungsort

Sudhaus
Hechinger Str. 203
72072 Tübingen

Lageplan


0 Kommentare

Highlight


Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!

Weitere Veranstaltungsinfos


Für Region Stuttgart:

Für Region Tübingen:

Für Region Reutlingen:

Für Region Ermstal, Schwäbische Alb:

Für Region Zollernalb:

Für Region Ulm:

Für Region Schwarzwald:


Login



» Passwort/Benutzername vergessen?
» Jetzt registrieren