Kalender
"Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer
"Gut gegen Nordwind" ist einer der zauberhaftesten und klügsten Liebesdialoge der Gegenwart, schreibt der ?Spiegel? über Daniel Glattauers E-mail-Roman.
Bei Leo Leike landen irrtümlich Mails einer ihm unbekannten Emmi Rothner. Aus Höflichkeit antwortet er ihr. Und weil sich Emmi von ihm angezogen fühlt, schreibt sie zurück. Von Mail zu Mail entwickelt sich eine knisternd-poetische Leidenschaft zwischen den beiden: "Schreiben Sie mir, Emmi. Schreiben ist wie Küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist Küssen mit dem Kopf". Es scheint bald nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann es zum ersten persönlichen Treffen kommt. Würden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle auch einer Begegnung in der Realität standhalten?
"Erstaunlich, wie wenig Worte nötig sind, um Leidenschaft zu entfachen...."
Musik: Frank Sattler
Zu den Eintrittspreisen siehe <a href="http://www.landestheater-tuebingen.de/main.php/rubrik/karten/urubrik/preise">Homepage</a> des LTT
Veranstaltungsort
Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen (LTT)
Eberhardstr. 6
72072 Tübingen
0 Kommentare
Highlight
Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Möchtest Du Deine Veranstaltung zum Highlight machen?
Hier erfährst Du wie das geht!