Guggen & Lumpenkapellen »Dominik Gerwald » Profil

Urheber: Andreas Brenner
Dominik Gerwald
(0 Bewertungen)
bewerten / kommentieren
Beschreibung
Das wichtigste ist mir, dass der Unterricht deine individuelle Musikalität aufnimmt und fördert, du Spaß hast und jede Stunde einen Fortschritt erlebst. Denn Motivation spielt gerade am Anfang eine große Rolle!
Die technischen und theoretischen Grundlagen möchte ich dir stets praxisnah und spielerisch vermitteln. Dazu gehören (ausgehend vom bisherigen Kenntnisstand und eigenen Wünschen) die Erarbeitung der Grundlagen, Rhythmus- und Solospiel, Improvisation oder Arrangement.
Gern können wir auch auf Wünsche von dir eingehen, sei es Unterstützung beim Schreiben eigener Songs, Harmonielehre, Gehörbildung oder Rhythmustraining. Einfach nachfragen!
Möglich ist ebenfalls eine Kombination von Gitarren- und Gesangsunterricht, gerade interessant für Singer-Songwriter und jeden, der es noch werden möchte. Hierbei konzentrieren wir uns zunächst auf das Erarbeiten der einzelnen Bestandteile (Gesang, Gitarre) und fügen anschließend beides zusammen.
Grundsätzlich möchte ich in allen Bereichen eine solide Basis schaffen, von der ausgehend die individuelle musikalische Persönlichkeit des Schülers entwickelt werden kann.
Im Bereich des Bandcoaching möchte ich meine Erfahrungen im Business an junge Musiker weitergeben und ihnen Strategien aufzeigen, wie sie gezielt im Ensemble an Songs arbeiten, Aufgaben aufteilen, ihre Promotion gestalten, Geschäftliches organisieren (Booking, Verkauf etc.) und vieles mehr. Ebenfalls gebe ich nach Wunsch Einführungen in die Grundlagen der Tontechnik mit dem Ziel, dass bspw. auf einfachem Weg gutklingende Demos aufgenommen werden können.
Foto: Andreas Brenner